Was bedeuten die Änderungen der Geschäftsführung für Sie und uns?

Was bedeutet diese Änderung der Geschäftsführung für uns und unsere Kunden/Lieferanten?

  • Wir sind in Zukunft noch breiter aufgestellt und sind so besser auf zukünftige Anforderungen der Branche gewappnet.
  • Unser Projektsupport wird auf ein breiteres Fundament gestellt, so dass wir neue Geschäftsfelder erschließen können.
  • In Zukunft werden wir Ihnen z.B. noch günstigere und flexiblere Standleitungen (SDSL) anbieten können, ein Bereich in dem n@work ein großes Portfolio bereithält und langjährige Erfahrung besitzt.
  • Wir werden auch auf die Rechenzentrumskapazitäten und -flächen der n@work zugreifen können, so dass wir Ihnen bei Bedarf auch Hosting inkl. Notstromaggregat anbieten können

Wie sie sehen sprechen einige gute Gründe für diese Veränderung und den Ausbau der Zusammenarbeit unserer Firmen. Positiv ist auch, dass sich die Mitarbeiter der Unternehmen teilweise schon aus der „vor Firmen Zeit“ (damals, als wir noch mittels UUCP die Daten austauschten und es noch Mailboxen gab) kennen und teilweise freundschaftlich verbunden sind.
Wir freuen uns auf die Zukunft und eine für uns alle fruchtbare Zusammenarbeit.